wanderführerin katrin hatt

Wanderurlaub in Isny im Allgäu - Hotel Garni

Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Isny/Allgäu. Meine Ausbildungszeit verbrachte ich in Lindau, am sogenannten Schwäbischen Meer, bevor es mich beruflich bedingt nach Österreich (St. Anton) sowie in die Schweiz (Silvaplana, Weggis, Davos) zog. Die längste Zeit davon lebte ich im malerischen Engadin, doch schon damals schlug mein Herz weiterhin für meine einzigartige Heimat das Allgäu.                                                                       Bereits viele Jahre befindet sich mein Lebensmittelpunkt im Westallgäu, gemeinsam mit meiner Familie. Seit meiner Ausbildung zur Wander- und Landschaftsführerin im April 2013, bin ich in der glücklichen Lage, meinen Beruf mit meiner Leidenschaft dem Wandern zu verbinden. Auch Privat schnüre ich gerne meine Wanderschuhe um dem Alltagsstress zu entfliehen und meine Akkus wieder Neu aufzuladen.

Ich bin Mitglied beim Wanderverein Wandern und Erleben Allgäu e.V., sowie dem Bayrischen- und Deutschen Wanderverband. 

 

 

 

 


 geführte wanderungen für gäste vom hotel garni

Im Hotel Garni in Isny biete ich den Hotelgästen 1x in der Woche eine Wanderung in die farbenprächtige Natur an.       Somit können sich die Gäste an diesem Tag komplett entspannen und überlassen mir die Planung. Das aktuelle Programm finden Sie in der Rubrik Hotel Garni, oder aktivieren sie einfach den Link Wanderprogramm.                                                 Falls Sie einen besonderen Wunsch bezüglich einer Wandertour haben, oder zu einem anderen Termin etwas buchen möchten, freue ich mich über Ihre Anfrage. Für unsere Hotelgäste haben wir interessantes und informatives Material zusammengestellt, welches wir ihnen vor Ort gerne zur Verfügung stellen.                                                                         Als ausgebildete Heilklima-, Wander- und Landschaftsführerin stehe ich Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat bei der Planung ihrer Urlaubstage zur Seite.

Gemeinsam das Allgäu erkunden.

wanderurlaub hotel-garni-isny.de